Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

drupa 2000: Planung läuft

Mittwoch 07. Juli 1999 - Die Planung für die drupa 2000, print media messe in Düsseldorf, ist in vollem Gang.

Vom 18. bis zum 31. Mai werden rund 1.800 Aussteller aus 40 Ländern auf 230.000 Quadratmetern Brutto-Ausstellungsfläche ihre Produkte und Dienstleistungen rund um Druck und Druckvorstufe präsentieren. Projektleiter Manuel Mataré betont, die Branche verwandele sich zusehends in eine „multimediale Dienstleistungswelt“.

Bereits jetzt werden die Stände konsequent so geplant, daß der Besucher sich gut nach Branchen orientieren kann. Die Messe Düsseldorf initiiert außerdem Maßnahmen zur zielgruppenspezifischen Besucherwerbung weltweit. Neben Mailings und umfangreichen Anzeigenkampagnen bietet die Messe Werbemittel vom drupa-logo bis zum Eintrittskartengutschein an. Noch im August dieses Jahres erhalten die Aussteller das sogenannte „go public-Paket“, das sie über gemeinsame Werbemaßnahmen informiert.

Schon jetzt verkaufen die Vertretungen der Messe Düsseldorf Eintrittskarten und Kataloge, buchen Hotels oder organisieren Gruppenreisen.

Im Internet stehen unter www.drupa.de aktuelle Informationen für Aussteller und Besucher bereit. Ausländer können sich auch an 62 Auslandsvertretungen wenden, die insgesamt 84 Länder betreuen. Eine Liste aller Auslandsvertretungen und ausländischen Tochtergesellschaften der Messe Düsseldorf ist auf der drupa-homepage zu finden.

www.drupa.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!