Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Vutek 2360 SC Drucker zum 100. Mal verkauft

Mittwoch 14. Februar 2001 - Vutek feiert die 100. Installation seines UltraVu 2360 SC Sechsfarben-Großformatdruckers bei Target Graphics in Mexiko.

Der Neuerwerb ist für Target Graphics bereits der zweite 2360 SC mit 360 dpi. Zusammen mit den beiden bereits installierten UltraVu 330 Druckern mit einer Druckbreite von 3 Metern erhöht sich damit die Anzahl der Vutek Großformatdrucker auf insgesamt vier.

Leon Gateño, geschäftsführender Direktor von Target Graphics, erläutert, warum er auch weiterhin der Firma Vutek trei bleiben will: „Unsere Vutek Maschinen sind in jeder Hinsicht hervorragend. Es gibt ganz einfach keine andere Maschine, die ihnen in puncto Schnelligkeit, Auflösung oder Vielseitigkeit das Wasser reichen kann.“

Anläßlich der Überreichung einer Gedenktafel an Herrn Gateño erklärte Jose Santacana, Vutek Verkaufsleiter für Mexiko: „Dies ist ein Meilenstein in der Geschichte von Vutek, und es ist durchaus angemessen, daß die einhundertste Maschine an ein so progressives Unternehmen wie Target Graphics geht.“

Jane Cedrone, Marketing Manager von Vutek, fügte hinzu: „Target Graphics ist ein Musterbeispiel dafür, wie Vutek-Kunden ihre Geschäftstätigkeit ausbauen und gleichzeitig die Vorteile hervorragender Druckauflösung, Schnelligkeit und Vielseitigkeit an ihre eigenen Kunden weitergeben können.“

Der UltraVu 2360 SC, im vergangenen Jahr Gewinner der von der Digital Print Association vergebenen Auszeichnung „Product of the Year Award“, vereint eine patentierte Inkjet-Druckkopf-Technologie mit Pantone Hexachrome oder Light Cyan und Light Magenta. Das ermöglicht lebhafte, naturgetreue Abbildungen mit verbesserter Tonwertwiedergabe, satteren Farben, realistischeren Hautönen und sanfteren Übergängen von den Hochlichtern zu den Mitteltönen und bietet eine größere Auswahl an Farben und Abstufungen.

Target Graphics hat sich auf das Drucken von Produkten für Point-of-Purchase-Anwendungen, Werbetafeln und Bushaltestellen spezialisiert. Das Unternehmen setzt seine Vutek-Systeme häufig für das Bedrucken unterschiedlichster Substrate wie u.a. statisches Vinyl, Netzgewebe und Styrol ein.

Leon Gateño fügt hinzu: „Mit unseren Großformatdruckern von Vutek können wir unseren Kunden Point-of-Purchase-Druckprodukte nicht nur zu einem günstigeren Preis, sondern auch schneller als der Wettbewerb anbieten.

Vor allem aber erlaubt uns der reibungslose Betrieb der Maschinen, uns auf den Dienst am Kunden zu konzentrieren, anstatt auf den Kundendienst an der Maschine selbst,“ stellt er abschließend fest.

Target Graphics mit Sitz in Mexiko Stadt beschäftigt vierzig Mitarbeiter und wird seine Räumlichkeiten in Kürze von 1200 auf 3200 qm vergrößern.

www.vutek.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!