Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

„Magic“ Rexam Distributor of the Year

Donnerstag 27. Dezember 2001 - Colormy AG ist zum 4. Mal "Magic" Rexam Distributor of the Year 2001. Die Firma steht nun am Ende eines sehr erfolgreichen, arbeitsintensiven Jahres.

Anzeige:

Nach der Fusion zum 1.Januar 2001 wurden einige Umstrukturierungen vorgenommen und die Firma präsentiert sich als schlagkräftiges, gut organisiertes Unternehmen. Mit 25 Mio. DEM Umsatz im Bereich Large-Format-Printing wurde das gesteckte Ziel erreicht. Gerade Auszeichnungen wie die vom weltweit führenden Hersteller digitaler InkJet Medien Rexam Magic: „European Distributor of the Year 2001“ unterstreichen diesen Erfolg.

Hervorzuheben sind auch einige neue Produkte aus dem Jahr 2001:
Das euromedia Persenning B1 ist ein sehr kostengünstiges, wasserfestes, schwer entflammbares InkJet-Banner, welches optimal für den Innen- und Außeneinsatz geeignet ist. Auch im Bereich der Fotopapiere kann man das euromedia Starlight Photopapier besonders hervorheben. Dieses Papier lässt sich auf allen InkJet-Druckern mit einem immens großen Farbraum bedrucken und danach heiß oder kalt laminieren. Gerade im Bereich der CAD-Geräte wie dem HP 1050 und HP 750 lässt sich dieses Papier optimal bedrucken.

Von Rexam präsentiert die Colormy AG das Rexam Magic Cast Vinyl, eine gegossene Vinylfolie die mit Pigmenttinte bedruckt besonders in der KFZ-Beklebung eingesetzt wird, da sie auch über Sicken und Nieten verklebt werden kann. Die Erfolgsstory wird mit exklusiven Produkteinführungen wie Magic Flourex-Laminat und Grand-Format Produktlinien wie Magic Latexpapier im Jahre 2002 fortgeführt werden.

Neben den Produktinnovationen wurde in 2001 auch intensiv an den Internetseiten gearbeitet. Diese wurden kundenfreundlicher gestaltet, so dass der Kunde alle Produktinformationen, Datenblätter und auch B1-Zertifikate direkt im Internet herunterladen kann (www.colormy.de). Ein Auftritt in dieser Professionalität lässt sich in diesem Markt nur schwer finden.

www.colormy.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!