Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Laserline präsentiert sich auf directexpo Freude auf den freien Fall

Mittwoch 29. April 2009 - Es gibt nicht viele Unternehmen, die sich in diesen Zeiten auf den freien Fall freuen. Doch Laserline tut es. Allerdings nicht in wirtschaftlicher Hinsicht, sondern im wörtlichen Sinne. Denn auf der directexpo, der Messe für Dialogmarketing vom 6. bis 8. Mai in Berlin, präsentiert sich das Druckunternehmen in diesem Jahr erstmals und lockt mit dem freien Fall – am seidenen Schirm.

Wie soll man potenziellen Kunden zeigen, wie direkte Kundenansprache und ein gutes Mailing funktioniert? Auf dem Gemeinschaftsstand von LASERLINE und Scholz Direct haben Marketingprofis die Möglichkeit, sich davon selbst zu überzeugen. Bei LASERLINE können Besucher ihr Gesicht durch eine 1,30 mal 2 Meter große Fotowand stecken und werden als Fallschirmspringer abgelichtet. Das Ergebnis wird täuschend echt sein. LASERLINE druckt die Fotos dann und verschickt sie – als lebensnahes Beispiel für ein personalisiertes Mailing. Unter allen Teilnehmern verlost das Unternehmen einen echten Fallschirmsprung.

Neben dieser Spielerei wird das Druckunternehmen den Messebesuchern in Halle 20 des Berliner Messegeländes seine Stärken zeigen. Da die Fachbesucher aus dem Marketing kommen, werden sie viele professionelle Fragen zum Thema Druck und Personalisierung im Gepäck haben. Drei Tage lang stehen jeweils drei LASERLINE-Mitarbeiter Rede und Antwort und werden potenzielle Kunden auch in kniffeligen Fragen beraten.

Mehr als 50 Aussteller werden auf der Directexpo, die in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfindet, die neusten Produkte und Dienstleistungen der direkten Kommunikation vorstellen. Auch LASERLINE bietet eine große Bandbreite an personalisierten Drucksachen für gezieltes Marketing und hält für seine Kunden ein besonderes Extra bereit: die komplette Abwicklung von Mailings – Druck, Kuvertierung, Postauslieferung – professionell aus einer Hand.

www.laser-line.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!