Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Bachmann-Dambach-Gruppe kauft erste :M-Press Leopard

Bachmann-Dambach-Gruppe auf dem Agfa Stand zur Fespa Digital 2011

Montag 30. Mai 2011 - Dambach Print+Service GmbH, eine renommierte Siebdruckerei südlich von Karlsruhe, hat im Rahmen der Fespa Digital die erste :M-Press Leopard gekauft.

Dambach Print+Service GmbH wird somit weltweit das erste Unternehmen sein, welches die digitale und sehr flexible Druckmaschine einsetzen wird, um damit hochwertige Drucke zu erstellen. Schwerpunktmäßig wird damit der POP/POS Bereich auf entsprechend verschiedenen Materialien bedient.

Die Dambach Print+Service GmbH ist eine der führenden Siebdruckereien Deutschlands. Die langjährige Tradition und das umfangreiche Know-how sind die Grundlage für eine Produktqualität, die Maßstäbe setzt.

„Die :M-Press Leopard ergänzt optimal unser heutiges Fertigungsportfolio, insbesondere mit der Thieme Fünffarbenlinie“, erläutert Herr Bachmann, Inhaber der Bachmann-Dambach Gruppe. „Aufgrund der hohen Flexibilität und den umfangreichen Möglichkeiten der Leopard sehen wir zusätzliches Marktpotential für uns. Wir freuen uns sehr darüber, diesen Schritt jetzt machen zu können.“

Die :M-Press Leopard wurde speziell fu?r den POS/POP-Markt entwickelt. Sie entspricht den Kundenanforderungen nach hoher Vielseitigkeit, Premium- Qualita?t bei niedrigen Anschaffungskosten. Darüber hinaus zeigt die :M-Press Leopard dieselben niedrigen variablen Produktionskosten wie die :M-Press Tiger. Das neue Konzept der :M-Press Leopard mit einem manuellen Be- und Entladeprozess bietet neue Anwendungsmöglichkeiten.

www.agfa.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!