Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verpackung

RX900e für Branchenauszeichnung nominiert

Montag 05. September 2011 - Primera Technology wurde mit seinem RX900e RFID-Farbetikettendrucker für den diesjährigen "Label Industry Award for New Innovation" nominiert. Die Preisvergabe findet am 28. September im Rahmen der Labelexpo Europe statt.

Der RX900e ermöglicht den Vollfarbdruck und RFID-Kodierung in einem Arbeitsschritt. Das Gerät ist in der Lage, jeweils ein Etikett nach dem anderen zu drucken, zu kodieren, zu überprüfen und auszugeben. Die justierbare Position der Antenne und variable Signalverstärkung erzeugen ein präzises RFID-Signal im Frequenzbereich von 860 MHz bis 920 MHz, um Etiketten jeglicher Größe und Form fehlerfrei zu kodieren. Das integrierte UHF Reader/Encoder Modul vom RFID-Marktführer Intermec sichert zuverlässiges und konsistentes Lesen und Schreiben von RFID-Inlays und unterstützt ISO 18000-6B, ISO 18000-6C und EPC Global Class 1 Gen 2.

„Der RX900e wurde erst kürzlich während der Graphitec in Paris von der GRAPHITEC’XPERTS Jury mit dem «Coup de Cœur» Award ausgezeichnet. Dass der Drucker nun bereits wieder für eine weitere wichtige und internationale Brachenauszeichnung nominiert ist, erfüllt uns mit Stolz und ist gleichzeitig eine große Bestätigung unserer Arbeit“, kommentiert Primera-Europe-Geschäftsführer Andreas Hoffmann.

www.primera.eu
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!