Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Gartner stuft Canon als „Leader“ ein

Dienstag 08. November 2011 - Canon wurde im "2011 Managed Print Services Magic Quadrant Report" von Gartner zum ersten Mal als "Leader" eingestuft.

Dazu Marcus Nickel, Country Manager für Managed Print Services bei Canon Deutschland: „Die Platzierung im Leaders-Quadranten für Managed Print Services ist für uns die positive Rückmeldung auf das Service-und Beratungsangebot von Canon. Wir haben eine echte MPS-Lösung entwickelt, mit der wir die Dokumentenflüsse unserer Kunden sowie damit verbundene Geschäftsprozesse verwalten und laufend optimieren. Zusätzlich gestärkt wird unser internationales MPS-Angebot durch ein weltweit einheitliches Vertragswerk, das flexibel an regionale Besonderheiten angepasst wird. Im partnerschaftlichen Dialog mit unseren Kunden erzielen wir einen hervorragenden Mehrwert im Sinne von Transparenz, Steuerung und kontinuierlicher Verbesserung.“

www.canon.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!