Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Druckvorstufe

Neues Epson Angebot zum In-house-Proofing

Epson und EFI schnüren Gesamtpakete für Agenturen und Werbeabteilungen.

Mittwoch 11. Januar 2012 - Epson bietet in Kooperation mit EFI neue Komplettlösungen für das In-house-Proofing an. Designer, Agenturen und Werbeabteilungen profitieren dabei von der Kombination aus führender Inkjet Drucktechnologie und qualitativ hochwertiger RIP-Technologie.

Mit den Design Editionen der Epson Stylus Pro WT7900, Epson Stylus Pro 4900 und Epson Stylus Pro 3880 erhalten Kunden ausgezeichnete In-house-Prooflösungen aus einer Hand. Alle drei Editionen sind ab Januar im qualifizierten Fachhandel erhältlich.

Die Design-Editionen wurden für Werbeabteilungen und Agenturen entwickelt, die nicht jedes Element einer Prooflösung einzeln aussuchen, bewerten und beschaffen möchten. Der Kunde wählt einfach den für ihn passenden Epson Drucker aus und erhält über einen Epson Vertriebspartner dann das Komplettpaket aus Hardware, Installation und RIP-Software zusammen mit einem Satz Medienprofilen. Optional steht Anwendern für eine automatische, hochpräzise Kalibrierung und -messung ein zu dem jeweiligen Drucker passender SpectroProofer zur Verfügung.

Schahin Elahinija, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH, erläutert: „Viele unserer Kunden aus den Bereichen Agentur, Design und Werbung versuchen, den Aufwand beim Proofing zu reduzieren. Wir haben in Kooperation mit der Firma EFI diese speziellen Design Editionen zusammengestellt, damit der Kunde beim Zusammenstellen der einzelnen Komponenten keinen Aufwand mehr hat. Die einzelnen Teile der Angebote sind dabei exakt aufeinander abgestimmt und gewährleisten stets Topresultate. Zudem sind die Preise der einzelnen Editionen sehr attraktiv.“

www.epson.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!