Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

drupa 2012: über 18.000 qm Luftbefeuchtung

Draabe präsentiert seine neuesten Luftbefeuchter in Düsseldorf erstmals in sieben Hallen.

Montag 13. Februar 2012 - Für den Luftbefeuchtungsspezialisten Draabe ist die kommende drupa schon jetzt ein Erfolg: Erstmals in der Firmengeschichte werden die Luftbefeuchter des Unternehmens in sieben Hallen für ein optimales Klima sorgen.

Bereits zum fünften Mal seit 1995 hat sich die Heidelberger Druckmaschinen AG für das von der Berufsgenossenschaft zertifizierte Draabe System entschieden. Allein in der Heidelberg Halle 1 werden mit Messestart über 8.000 qm Hallenfläche befeuchtet sein. Auch für den Digitaldruck ist die Bedeutung standardisierter Klimabedingungen auf dieser drupa ein großes Thema. Hewlett-Packard wird erstmals seinen kompletten Stand mit 5.000 qm in der Halle 4 befeuchten lassen. Mit den Firmen Polar-Mohr, Gallus und IST Metz haben in der Halle 2 drei weitere Unternehmen gemeinsam die Befeuchtung bei Draabe beauftragt. Außerdem werden Illies Graphik als Ryobi-Generalimporteur sowie der FKS und Duplo Stand mit einer Luftbefeuchtung ausgerüstet. „Das Vertrauen dieser in ihren Segmenten führenden Unternehmen zeigt uns, dass unsere Ausrichtung auf Service und Hygiene auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten sehr gefragt ist“, erläutert Draabe Marketingleiter Dominic Giesel.

In allen Hallen wird Draabe als drupa Premiere die neue Befeuchtergeneration „TurboFog neo“ präsentieren. Zusätzlich zum eigenen Stand in der Halle 16 lädt Draabe in seine „Wohlfühloase“ in Halle 2 ein. Hier sollen die Besucher sich vom drupa Trubel entspannen können. (Halle 16 D 43 und Halle 2 A 19).

www.draabe.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!