Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

MfG-Award 2012 geht in die Verlängerung

Mittwoch 01. August 2012 - Aufgrund zahlreicher Nachfragen wird der MfG-Award des bvdm um eine Woche verlängert. Noch bis zum 7. August 2012 können Designer, Druckspezialisten und ihre Auftraggeber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Nachwuchsdesigner und Auszubildende ihre besten Druckerzeugnisse zum MfG-Award einreichen.

Der Relaunch dieses Jahr hat dazu beigetragen, dass die Einreichezahlen gegenüber dem Vorjahr mehr als verdoppelt werden konnten. Am stärksten ist bisher – wenig überraschend für gelungene Druckerzeugnisse – die Kategorie Emotion besetzt, die zweithöchsten Einreichezahlen hat die Kategorie Raffinesse. Umweltbewusstsein und Vereinfachung liegen fast gleichauf und haben seit einer Woche noch ordentlich zugelegt. Besonders erfreulich ist auch die hohe Teilnehmerzahl der Debütanten, die vorher noch nie beim MfG-Award erreicht wurde.

Die Teilnahmegebühren des nicht-kommerziellen Wettbewerbs betragen für Debütanten pauschal 25 Euro, für Profis zwischen 50 und 140 Euro. Für die Gewinner fallen keinerlei zusätzliche Publikationskosten an. Alle Arbeiten der Shortlist werden auf der Website und bei der Preisverleihung Anfang Oktober vorgestellt und in einer Preisträgerbroschüre gewürdigt.


www.bvdm-online.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!