Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neuer Geschäftsführer für Logistik

Frank Weithase ist neuer Geschäftsführer für den Bereich Logistik bei Papyrus Deutschland.

Dienstag 15. Januar 2013 - Seit dem 1. Januar 2013 leitet Frank Weithase den Bereich Logistik von Papyrus Deutschland. Neben Stefan Peter, Vertrieb, und Robert Matzke, Finanzen, ist er dritter Geschäftsführer der Papyrus Deutschland GmbH & Co. KG.

Das führende Großhandelsunternehmen im grafischen Papierbereich stärkt damit nachhaltig seine Logistikstrukturen. Mit Frank Weithase gewinnt das Ressort an Eigenständigkeit und Bedeutung.

Die Aufwertung des Logistikbereichs durch einen zusätzlichen Geschäftsführer ist ein weiterer strategischer Schritt in der Neuausrichtung der unternehmensweiten Vertriebs- und Logistikstrukturen. Dabei überführt Papyrus Deutschland seinen traditionell produktorientierten Aufbau in eine noch stärker kundenorientierte Organisation. Der Weg vom Unternehmen zum Kunden und vom Kunden zum Unternehmen verkürzt
und beschleunigt sich.

www.papyrus.com/de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!