Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Krause Imposition Days auch in Heidelberg

Mittwoch 20. März 2013 - Nach einem erfolgreichen Auftakt wird Krause im April 2013 nun auch in Heidelberg interessierten Kunden die Krause Imposition Manager Ausschießsoftware mit der PerfectPlan Bogenoptimierung vorstellen.

Die KIM Software als Schaltstelle der digitalen Druckproduktion mit beeindruckendem Funktionsumfang und intuitiver Benutzerführung bei normalen Ausschießaufgaben oder die Workflowintegration über den JDF Standard in existierende Produktionsumgebungen hat in Bielefeld und Berlin viele Besucher überzeugt. Insbesondere der neue Ansatz einen Auftrag automatisch anhand von vorher definierten Produktionsprofilen zu fertigen und eine Optimierung der Bogenaufteilung über mehrere Druckbogen ist ein einzigartiger Wettbewerbsvorteil.

„Die intensiven Gespräche während der KIM Vorführungen haben uns ermutigt, die Krause Imposition Days nun auch in Heidelberg und später in Norddeutschland durchzuführen. Anders als bei Demos oder Vorträgen wurde die Software bei den Krause Imposition Days mit Praxisdaten gezeigt und im Dialog wurden die Stärken von KIM für den jeweiligen Anwendungsfall erörtert. So haben existierende Kunden die neuen Produktfeatures und Auswirkungen auf Ihre Produktion gesehen und Neukunden hatten die Gelegenheit die Vorteile von KIM gegenüber Ihrer jetzigen Lösungen zu erleben“, so Stefan Beke-Bramkamp – Verkaufs- und Marketingleiter bei der Krause-Biagosch GmbH.


Die Krause Imposition Days in Heidelberg finden vom 22. bis 23. April jeweils von 10 bis 18 Uhr im im Holiday Inn Heidelberg-Walldorf statt. Der Termin für Norddeutschland wird im April bekannt gegeben.

www.krause.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!