Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Edale: neuer Vertriebspartner für Deutschland

Edale’s Bernhard Grob alongside Jerry and Sean Porter of Porter Pac.

Mittwoch 08. Mai 2013 - Edale ist mit dem Familienbetrieb PorterPack aus Eichen eine exklusive Partnerschaft eingegangen.

PorterPac sind Spezialisten im Etiketten- und Verpackungsmarkt und vertreiben seit Jahren erfolgreich amerikanische Flexodruckmaschinen in Deutschland und weltweit. Ebenso wie im Schmallbahnbereich ist PorterPac zudem ein starker Distributor von Stanz- und Konfektioniermaschinen. Edale sieht den in Deutschland ansässigen Betrieb daher als starken Partner.

Im April 2013 besuchten Jerry Porter und sein Sohn Sean Porter Edales Hauptsitz, um Edales Export Verkaufsleiter Bernhard Grob kennen zu lernen und um mehr über die Produktpallette von Edale zu erfahren.

Bernhard Grob sagte hierzu „Ich denke, PorterPac ist genau das richtige Unternehmen, um Edale zu repräsentieren. Jerry und Sean sind sehr freundlich und verfügen über ein großes technisches Wissen, was sehr hilfreich sein wird, Edale auf dem deutschen Markt wieder einzuführen.“

Jerry Porter von Porterpac hierzu: „Edales Fähigkeit, Kunden sowohl mit hoher Qualität als auch mit „Arbeitspferden“, sowie spezialisierte Ausrüstung für besondere Kundenbedürfnisse versorgen zu können, sind wichtige Faktoren im heutigen Markt. Zusammen mit Edales ausgezeichnetem Ruf sehen wir dies als zukunftsweisend für die Ansprüche unserer Kunden in Deutschland an die Maschinen“.

www.edale.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!