Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Erfolgreiche Neuinstallation einer ValueJet 1638

Mittwoch 22. Mai 2013 - Die zur Luzar Gruppe, Düsseldorf gehörende EPS Elektronische Publishing Systeme GmbH in Barsbüttel installierte im Februar 2013 bei DMS Nord Display in Lüneburg den neuen ValueJet VJ-1638 von MUTOH.

Nach erfolgreicher Testphase konnte der VJ-1638 als schnellster Drucker im Qualitätssegment in den Produktionsbetrieb bei DMS genommen werden und rundet nun das vorhandene DMS Nord Display Maschinenportfolio ab.

In Zusammenarbeit mit dem Mutoh Certified Partner EPS Elektronische Publishing Systeme GmbH aus Barsbüttel wurde nach einem für das Unternehmen DMS Nord Display effektiven und den hohen Qualitätsanforderungen entsprechenden Drucker in Form der ValueJet VJ-1638 gesucht und gefunden.

Gemeinsam mit Uwe Rohlfs, Geschäftsführer der DMS Nord Display, Thomas Sothmann, Systemberatung & Vertrieb bei der Elektronische Publishing Systeme GmbH, und Akio Kotake, Geschäftsführer der Mutoh Deutschland GmbH, wurde die ValueJet VJ-1638 in den Produktionsbetrieb übergeben.

Die DMS Nord Display ist Spezialist für mobilen Messebau und Präsentationslösungen im Großformatdruck im Norden Deutschlands. Das Unternehmen liefert Bilder und Präsentationssysteme auf höchstem technischem Standard, produziert mit vielfältigsten Materialien unter Verwendung modernster Technologie.

www.mutoh.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!