Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Mutoh blickt auf beste viscom seit Jahren zurück

Freitag 22. November 2013 - Mutoh präsentierte das Wichtigste aus seinem Produktportfolio und zeigte neben interessanten Anwendungsbeispielen die Eco Solvent Drucker ValueJet 1324 und ValueJet 1624.

Anzeige:

Der Leistungsträger ValueJet 1638 (160 cm Druckbreite) mit doppelten Druckköpfen bewies sein Potenzial anhand der neuen Universal Mild Solvent Tinte (UMS) bei Druckkosten von € 0,79/m² hervorragend. In der Kombination mit der attraktiven Sonderaktion „Herbstkonzerte von Mutoh“ konnten bereits im Messeverlauf einige Abschlüsse getätigt werden.

Des Weiteren wurde die UV-Druckalternative ValueJet1617H gezeigt,welche erstmalig mit weißer Druckfarbe arbeitet, um der Nachfrage für den Druck auf „neue Medien“ gerecht zu werden! Diese neue Tinte haftet ähnlich einer UV-Tinte an der Oberfläche des Materials und härtet mit Hilfe des Heißluftdüsensystems aus. Das Feedback der Kunden hierzu war sehr positiv.

Nach Ablauf von drei gut besuchten Messetagen ist abschließend klar: „Für Mutoh war es die beste Viscom seit Jahren und knüpfte so nahtlos an die Initialzündung der letztjährigen Messe!“ Die Teilnahme an der Viscom 2014 in Frankfurt wurde bereits fest zugesagt.

www.mutoh.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!