Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

ColorGATE präsentiert sein gesamtes Lösungsportfolio für Commercial- und Industrial Printing auf der Fespa 2014

Freitag 16. Mai 2014 - Auf der diesjährigen FESPA DIGITAL 2014 in München, präsentiert ColorGATE sein umfangreiches und leistungsstarkes Lösungsportfolio für Commercial und Industrial Printing.

Anzeige:

Speziell für das Industrial Printing hat ColorGATE im Frühjahr erfolgreich seine neue Lösungen vorgestellt. Im Zentrum steht dabei das SmartControl Industrial Printing Operating System (IP OS). SmartControl IP OS ist die Schaltzentrale des Drucksystems mit Hilfe dessen alle Komponenten eines industriellen Drucksystems beginnend bei den Druckköpfen, über die Controller, bis zu den Transportsystemen intelligent und einfach gesteuert werden. Auch der Productionserver ist in der PS8 Industrial Inkjet Edition in einer eigens für das Industrial Printing angepassten Version erhältlich, die sichjdurch exzellentes Farbmanagement für eine konstante Farbreproduktion, Proof-Funktionen und den generischen Industrial Inkjet Treiber passend für alle industriellen Drucksysteme und -anwendungen, auszeichnet. Zusätzlich liefert die PS8 Industrial Inkjet Edition alle Funktionen, um industrielle Druckanlagen schon früh im Entwicklungsprozess hinsichtlich der Druckqualität und Farbgenauigkeit, insbesondere auch unter Berücksichtigung unterschiedlicher Tintenausstattungen in einem Testverfahren überprüfen zu können.
 
Im Commercial Printing stellt ColorGATE seine gesamte RIP-Softwarefamilie, angefangen vom Generalisten Productionserver und den Spezialisten Filmgate, Plategate und Proofgate. Als Kernanwendung wird der Productionserver Version 8 zu sehen sein, der seine Stärken in punkto Color Management, optimaler Farbwiedergabe und einer jederzeit konsistenten Reproduktion, sowohl für Anwendungen im Commercial – und Industrial Printing einbringt.

www.colorgate.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!