Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Schreiner Group erhält erneut Zertifizierung von DQS

Dienstag 29. Juli 2014 - Vom 14. Juli bis 18. Juli wurde die Schreiner Group wie jedes Jahr von der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) im Rahmen des Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsschutzaudits bewertet. Seit über 10 Jahren ist das Unternehmen auf die Zertifizierungen ISO TS 16949, DIN ISO 9001, ISO 14001, EMAS und BS OHSAS 18001 ausgerichtet. Auch 2014 wurde ein erfolgreiches Audit durchgeführt.

Die Besonderheit 2014 war, dass der Hauptstandort und die Zweigstellen in Oberschleißheim und München diesmal nicht als ein Unternehmen, sondern durch Änderungen der IATF-Regeln als eigenständige Werke gesehen wurden. Das bedeutete, dass jeder Standort einzeln auditiert und bewertet wurde.
Für die Schreiner Group sind Zertifizierungen nicht nur Urkunden, die an den Wänden hängen, sondern die Möglichkeit, Verbesserungspotentiale aufgezeigt zu bekommen, an diesen zu arbeiten und das Maß der Qualität so weiter zu perfektionieren.
„Qualität in allen Bereichen gehört zu unseren Unternehmenswerten. Der ständige, auch von Audits vorangetriebene Verbesserungsprozess ist selbstverständlicher Bestandteil unserer Arbeit. Beides führt letzten Endes zum Erfolg unserer hochwertigen Produkte und Dienstleistungen.“, sagt Roland Schreiner, geschäftsführender Gesellschafter der Schreiner Group.

www.schreiner-group.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!