Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Der neue „Mein Bereich“ bringt pixartprinting.de noch näher an seine Kunden

Pixartprinting weiht den neuen "Mein Bereich" ein.

Donnerstag 23. April 2015 - Die Kunden in einem angenehmen Ambiente zu empfangen, damit sich sich wie zuhause fühlen und ein Einkaufserlebnis haben können, das ganz im Zeichen der Unkompliziertheit und der höchstmöglichen Transparenz steht - im Sinne dieser Absicht weiht Pixartprinting den neuen "Mein Bereich" ein und verstärkt so die respektvolle und auf Wechselseitigkeit ausgerichtete Verbindung zu seinen Kunden.

Anzeige:

„Wir haben zahlreiche neue Funktionen in unseren E-Shop aufgenommen, um die Kundenerfahrung weiter zu optimieren“, erklärt Andrea Pizzola, Sales & Marketingdirektor von Pixartprinting. „Unser Ziel ist es, unsere Kunden in einer angenehmen Umgebung zu empfangen. Deshalb haben wir den „Mein Bereich“ neu gestaltet. Wenn man ihn mit einer Metapher beschreiben sollte, so kommt dem am ehesten ein Taschenleerer entgegen, wie ihn fast jeder nahe der Haustür stehen hat. Ein einfacher Gegenstand, der es einem gestattet, immer alles zur Hand zu haben, was man so braucht: Schlüssel, Geldbeutel und, warum nicht, Notizzettel, die einen an die wichtigen Dinge erinnern.“
Man meldet sich an und gelangt in die komfortable Pixartprinting-Welt, wo man auf dem Bildschirm des neuen „Mein Bereich“ alle notwendigen Informationen findet, um eine Bestellung aufzugeben und dabei von der leichten Handhabbarkeit, Klarheit und Geschwindigkeit dieser Internetseite profitiert. Die dargestellten Informationen sind auf der Basis der jeweiligen Profildaten bereits personalisiert, ob der Kunden nun schon Mitglied von Starway – dem Loyalty-Programm mit den exklusiven Vorteilen und Kundendienstangeboten – ist oder nicht.
 
Für beide gibt es vielerlei Neuigkeiten. Kunden, die noch kein „Star“ sind, sehen auf der Eingangsseite eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen: persönlicher Code, Anmeldedatum, Bestellnummer und Direktlink zur letzten aufgegebenen Bestellung sowie Zugang zum Bereich, wo persönliche Daten geändert werden können. Außerdem scheinen dort nützliche Hinweise auf aktuelle Werbeangebote ebenso auf wie ein Schnellzugang zu den neuesten Aktionen der dynamischen R&D-Abteilung von Pixartprinting. Wer in die Starway-Welt eintreten möchte, dem zeigt ein praktischer Zähler die Zeit an, die noch verbleibt, um am Programm 2016 teilzunehmen sowie die Anzahl der Bestellungen und die Summe der bisher aufgelaufenen Rechnungsbeträge. Top-Kunden können außerdem sehen, wieviel jeweils für ein Upgrade aufs nächste Niveau (Star, Red Giant und Supernova) noch fehlt. Zu den Neuigkeiten für Starway-Kunden im frisch gestalteten „Mein Bereich“ zählt auch eine grafische Darstellung der jeweiligen Galaxie, des persönlichen Codes für den Zugang zu allen exklusiven Vorteilsangeboten, der Telefonnummer des UserHub-Services und eines Tabs für den Call-Me-Now-Bereich, mit dem man um einen prompten Gratis-Rückruf bitten kann. Und damit niemand die monatlichen Sonderaktionen übersieht, sind dort auch die Angebote und ihre jeweilige Gültigkeitsdauer samt direktem Link zu den einzelnen Produkten eingeblendet.

www.pixartprinting.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!