Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neuer US Director of Sales für Xaars Vorstoß in nord- und südamerikanische Märkte

Don Whaley

Freitag 17. Juli 2015 - Xaar, der weltweit führende Experte in Sachen Inkjet-Technologie, ernennt Don Whaley als Director of Sales, Xaar Americas, um die Präsenz des Unternehmens in den nord- und südamerikanischen Märkten erheblich zu stärken. Darüber hinaus hat das Unternehmen eine Vertriebs- und Support-Geschäftsstelle in Texas eröffnet.

Don Whaley kommt über Piksel Inc, dem führenden Anbieter von Videoplattformen auf SaaS-Basis, zu Xaar. Bei Piksel Inc war er Vice President, Global Channels. Er hatte auch eine Vielzahl leitender Vertriebsmanagement-, Geschäftsentwicklungs- und Marketingpositionen bei The Wind Group und Kodak inne.
Das neue Vertriebs- und Kundenbetreuungsbüro befindet sich auf einem maßgeschneiderten Gelände in Grand Prairie, Texas/USA, in der Nähe des internationalen Flughafens Dallas/Fort Worth. Die Einrichtung bietet Schulungs- und Vorführungsräumlichkeiten sowie technische Unterstützung für Xaar Kunden in den USA, Kanada und Lateinamerika.
„Das ist eine großartige Zeit, bei Xaar anzufangen“, sagte Don Whaley. „Es liegen hervorragende Chancen vor uns, um die Marktdurchdringung der führenden Inkjet-Technologien von Xaar im Grafik-, Verpackungs- und industriellen Bildverarbeitungsmarkt in der gesamten Region noch weiter auszudehnen. Es wird meine Aufgabe sein, dieses Potenzial auszuschöpfen, und ich freue mich riesig darauf. Die Ressourcen des neuen Büros in Texas, nur wenige Minuten vom Flughafen, sind ein großer Vorteil. Wir erwarten, viele Kunden und Neukunden in den Schulungs- und Vorführungsräumlichkeiten zu sehen.“
„Wir freuen uns, in Don Whaley jemanden gefunden zu haben, der unseren Vorstoß in die amerikanischen Märkte anführt“, sagte Richard Barham, Chief Customer Officer von Xaar. „Er bringt die besten Voraussetzungen für unser Wachstum bei globalen Technologieunternehmen mit. Sein Wissen über die Verpackungs- und Grafikindustrie sowie seine Erfahrung und seine Begeisterung werden für uns in diesen wichtigen Märkten sehr von Vorteil sein.“

www.xaar.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!