Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Herzog+Heymann verkaufte Outsertlinie noch vor Messestart in Mumbai

Gelabelte Outserts wie diese wurden von Herzog+Heymann auf der Pamex produziert.

Donnerstag 17. Dezember 2015 - Bereits zum zweiten Mal war die MBO-Tochtergesellschaft Herzog+Heymann an der indischen Messe Pamex als Aussteller beteiligt. Die vorgestellte Outsert-Linie konnte noch vor Messebeginn an einen Indischen Kunden verkauft werden, der auf der Anlage Packungsbeilagen produzieren wird.

Die Outsert-Linie gehörte eindeutig zu den Messe-Highlights, da die meisten Aussteller auf die Präsentation von Maschinen verzichtet haben. Die Linie beinhaltete einen neuen Transporttisch, durch den die Anlage in U-Form gestellt werden konnte. Durch die U-Form vereinfacht sich für den Anwender die Bedienung der Maschine, da die Strecke zwischen Anleger und Auslage kürzer ist. Zudem kann der zur Verfügung stehende Platz in den Produktionsräumen effizienter genutzt werden.

Herzog+Heymann hat während der Messe Outserts mit 132 Panel produziert. Die Outserts wurden mit einem Label inline verschlossen. Das integrierte Qualitätssicherheitssystem gewährleistete, dass nur korrekte Druckbogen verarbeitet wurden. Fehlerhafte Bogen wurden on-the-fly ausgeschleust.

Der Messestand war durchgängig gut frequentiert – überwiegend von Entscheidungsträgern aus Indien. Somit konnte Herzog+Heymann seine Kontakte vor Ort stärken und sein Netzwerk weiter ausbauen. Insgesamt spricht der Falzmaschinenhersteller aus Bielefeld von einer rundum gelungenen Veranstaltung.

www.mbo-folder.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!