Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neuer Geschäftsführer für BÖWE SYSTEC UK und Irland

Philippe Dugougeat, der neue Geschäftsführer von BÖWE SYSTEC UK und Irland.

Mittwoch 30. März 2016 - Mit Wirkung zum 1. März 2016 ist Philippe Dugougeat zum neuen Geschäftsführer von BÖWE SYSTEC UK und Irland ernannt worden, um das Unternehmen zu führen und die Geschäfte auszubauen. Philippe Dugougeat, der über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche verfügt, tritt damit die Nachfolge von Waleed Khan an, der in den Vorruhestand geht.

„Wir freuen uns sehr, Philippe Dugougeat als neuen Geschäftsführer von BÖWE SYSTEC UK und Irland begrüßen zu können“, betont Joachim Koschier, Geschäftsführer der BÖWE SYSTEC GmbH. „Er gilt als ausgesprochener Teambuilder mit exzellenten Führungsqualitäten. Wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg und sind davon überzeugt, dass es ihm gelingt, mit seiner kundenorientierten Philosophie die Marktposition unseres Unternehmens im Vereinigten Königreich und in Irland weiter auszubauen.“

Vor seiner Ernennung zum Geschäftsführer von BÖWE SYSTEC UK und Irland war Philippe Dugougeat Chief Operating Officer (COO) bei dem norwegischen Startup-Unternehmen FXI Technologies AS, einem Vorreiter auf dem Gebiet des Micro-Computings. Zudem war er bei verschiedenen großen europäischen Unternehmen in führenden Positionen tätig und bringt über 20 Jahre Erfahrung, unter anderem auch im Mailingbereich, mit.

„Ich gehe mit Begeisterung meine neue Aufgabe bei BÖWE SYSTEC UK und Irland an und bin stolz darauf, dass man mich mit der Führung eines so starken und erfolgreichen Vertriebs- und Serviceteams betraut hat“, sagt Philippe Dugougeat. Er resümiert: „Wir werden uns wie schon bisher mit ganzer Kraft für den Unternehmenserfolg unserer Kunden einsetzen. Seit jeher hat es für mich höchste Priorität gehabt, die Bedürfnisse meiner Kunden zu verstehen und gemeinsam mit ihnen ihr Geschäft voranzubringen. Ich freue mich darauf, in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und dem BÖWE SYSTEC-Team im Vereinigten Königreich, in Irland und anderswo für unsere Kunden einen größtmöglichen Nutzen zu erzielen.“

www.boewe-systec.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!