Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Druckvorstufe

Multidruk kauft ihr zweites FLEXCEL NX System

Von links: Jacek Galinski, Sales Manager Poland & EE Pkg Div, Kodak; Marcin Jastrz?bski, Inhaber von  Multidruk und Chris Payne, General Manager, Flexographic Packaging Solutions, Kodak

Donnerstag 09. Juni 2016 - Kodaks FLEXCEL NX System wird auf der drupa 2016 mit der 500sten Bestellung als führende Wahl für die Flexo-Druckformherstellung bestätigt

Mit dem Gewinn des 500sten Auftrags zur Lieferung eines KODAK FLEXCEL NX Systems hat Kodak einen wichtigen Meilenstein der weltweiten Verbreitung seiner branchenführenden Technologie zur Herstellung von Flexodruckplatten erreicht. Multidruk, ein polnischer Druckvorstufen- und Druckform-Dienstleister mit europaweiten Geschäftsaktivitäten, erteilte Kodak auf der drupa 2016 den Auftrag über ein zweites FLEXCEL NX System. Das neue FLEXCEL NX Wide System ergänzt ein mittelformatiges System, welches das Unternehmen während der drupa 2012 bestellte.
Marcin Jastrz?bski, Inhaber von Multidruk, erklärt: „Als wir vor vier Jahren das KODAK FLEXCEL NX System kauften, war dies die beste Investition, die wir je getätigt hatten. Mit dem System konnten wir unseren Kundenstamm ausbauen und ins Ausland expandieren. Die Druckqualität, die dieses System ermöglicht, versetzt Flexodrucker in die Lage, Ergebnisse zu erzielen, die mit dem Tiefdruck vergleichbar sind. So konnten viele Markenunternehmen in den letzten Jahren die Produktion ihrer flexiblen Verpackungen auf den Flexodruck umstellen. Diese neue Investition wird es uns ermöglichen, unsere Plattenproduktion zu erweitern und der wachsenden Nachfrage nach KODAK FLEXCEL NX Platten nachzukommen.
„Wir haben an unserer fortschrittlichen FLEXCEL NX Technologieplattform, die vor acht Jahren auf der drupa erstmals vorgestellt wurde, weitere Innovationen und Entwicklungen vorgenommen. Dass wir nunmehr den Verkauf des 500sten Systems feiern können, ist ein bedeutender Meilenstein und ein handfester Beweis dafür, dass sich die KODAK FLEXCEL NX Technologie im Markt allgemein etabliert hat“, sagt Chris Payne, General Manager, Flexographic Packaging Solutions, Kodak. „Unsere Kunden investieren in die Technologie von Kodak aufgrund der hohen Qualität, die sie bietet und sie bleiben ihr auf Dauer treu, weil unsere Platten im Druck für mehr Effizienz sorgen. Multidruk gibt ein hervorragendes Beispiel dafür ab, wie diese Vorteile Anwendern helfen, ihr Wachstum voranzutreiben, da Druckereien vermehrt von anderen Druckverfahren auf den Flexodruck umstellen.“

www.graphics.kodak.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!