Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verpackung

Contact Originators sind nun ein FlexoExpert

Neil Jones und Joanne Grundy (beide Contact Originators) freuen sich gemeinsam mit Rico Hagedorn (links) und Richard Breakspeare (rechts) von Flint Group über das Zertifikat.

Samstag 10. September 2016 - Beta-Kunde hat das Zertifizierungsprogramm erfolgreich abgeschlossen

Die in Bredbury, Stockport (Großbritannien) ansässigen Contact Originators befassen sich mit der Erstellung und Verarbeitung von Grafiken für die Verpackung. Durch fortschrittliche Technologien, Kompetenz und Erfahrung wurden sie zu einem der erfolgreichsten Anbieter Europas. Natürlich will das Unternehmen sich ständig weiterentwickeln und die Prozesse verbessern. Deshalb hat man sich entschlossen, als erster Beta-Kunde am FlexoExpert Zertifizierungsprogramm von Flint Group teilzunehmen.

Nachdem das endgültige Audit mit einem ausgezeichneten Ergebnis abgeschlossen wurde, kann sich das Unternehmen stolz FlexoExpert nennen. Contact Originators sind jetzt für zwei Jahre zertifiziert und ihre Kunden können sich auf eine gleichbleibend hohe Druckplattenqualität verlassen.

„Für uns war es besonders wichtig, dass wir unsere Prozesse optimieren konnten, dass wir unsere Verarbeitungsgeräte und Einstellungen überprüft haben, und dass wir nun über eine lückenlose Dokumentation verfügen“, sagt Neil Jones. „Unsere Mitarbeiter waren hoch motiviert und haben einige Verbesserungsmöglichkeiten gefunden.“

Mit dem Zertifizierungsprogramm FlexoExpert sollen Verarbeiter von Flexodruckplatten bei ihrer täglichen Arbeit noch besser unterstützt werden. Im Rahmen dieses Programmes werden die Produktionsprozesse optimiert und es werden individuelle Schulungen durch Flint Group Experten geboten. Das Programm wird mit einem Zertifikat abgeschlossen, das die Qualitätsstandards in der Plattenverarbeitung bestätigt und für die Drucker klar erkennbar macht.

www.flintgrp.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!