Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Siegwerk ernennt AteCe zu exklusivem Vertriebspartner für UV- Farben in den Niederlanden

v.l.: Marcel Bos (AtéCé), Cleo Nomikos (Siegwerk), Bert Schelhaas (AtéCé), Björn Torfs (Siegwerk) und Bernard Stegeren (AtéCé)

Freitag 07. Oktober 2016 - Siegwerk und AteCe Graphic Products haben eine Vertriebsvereinbarung für den niederländischen Markt unterzeichnet, die Siegwerks UV- und LED-UV-Farben sowie die neuen K-Supply-Farben, zertifiziert für Komoris H-UV-System, umfasst.

Siegwerk, einer der führenden Hersteller von Druckfarben für Verpackungen, Etiketten und Kataloge, hat AtéCé Graphic Products zum exklusiven Vertriebspartner für sein UV-Farbenportfolio in den Niederlanden ernannt. AtéCé ist der Marktführer für Offsetplatten, Druckfarben, Beschichtungen, Drucktücher sowie Reinigungstücher-Rollen in den Benelux-Staaten. Die Unternehmen haben eine Vertriebsvereinbarung unterzeichnet, mit dem AtéCé nun Siegwerks erster offizieller Vertriebspartner für Farben in der Region Benelux ist.
Von nun an stellt AtéCé seinen Kunden Siegwerks hochwertige UV- und LED-UV-Farbserien sowie weitere UV-Farben, die gerade entwickelt und für das H-UV-System von Komori optimiert werden, zur Verfügung. Siegwerk und Komori haben kürzlich eine Herstellungs- und Liefervereinbarung für UV- Druckfarben für Europa, den Mittleren Osten und Afrika unterzeichnet. Die von Siegwerk produzierten, hochempfindlichen UV-Druckfarben werden unter dem Markennamen „K-Supply“ verkauft.
„Wir freuen uns, als erster Vertriebspartner von Siegwerk in den Niederlanden ausgewählt worden zu sein. Mit dieser Kooperation können wir unser Angebot für unsere Kunden um eine Reihe qualitativ hochwertiger UV-Druckfarben erweitern, darunter auch die offiziell zertifizierten K-Supply-Farben für Geräte von Komori“, sagt Bert Schelhaas, CEO bei AtéCé Graphic Products. „Siegwerk verfügt über umfassende Fachkenntnisse in der Farb- und Drucktechnologie und bietet die hochwertigsten Lösungen. Mit dieser Zusammenarbeit können wir unser fortwährendes Ziel vorantreiben, unsere Kunden dabei zu unterstützen, sich auf dem Markt zu differenzieren: Unser Wissen ist die Stärke unserer Kunden.“
Als unabhängiger internationaler Produzent von Druckvorstufen- und Druckchemikalien sowie Dispersions- und UV-Beschichtungen vertreibt AtéCé Produkte in mehr als 65 Ländern Europas, Afrikas, Nord- und Südamerikas, des Mittleren Ostens und Asiens an. Das Unternehmen ist einer von Komoris offiziellen Vertriebspartnern in den Niederlanden und bietet seinen Kunden in der Region Geräte und Druckmaschinen an, darunter auch Komoris H-UV-System.
„Die große Erfahrung und der hervorragende Ruf von AtéCé machen das Unternehmen für uns zu einem perfekten Vertriebspartner. Als einer der weltweit führenden Farbhersteller und Spezialisten für UV- Technologie sehen wir diese Partnerschaft als Chance, unsere hochwertigen UV-Farblösungen einer ganz gezielten Kundengruppe anbieten zu können“, sagt Björn Torfs, Sales Manager BeNeLux für Bogenoffset- & UV-Farben bei Siegwerk. „Durch AtéCé haben wir nun Zugang zu Komori-Kunden in den Niederlanden und können ihnen gezielt unsere neuen K-Supply-Farben, die für das H-UV-System von Komori optimiert sind, anbieten.“
Mit dieser Vertriebspartnerschaft können beide Unternehmen ihre Geschäftsbeziehungen in der Region erweitern. Weitere Details zum Vertrag werden nicht bekannt gegeben.

www.siegwerk.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!