Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Siebdruckevent Grundlagen Farbseparation im Textildruck

Die neue Hebbecker XS-Line

Donnerstag 13. Oktober 2016 - Erneut ein voller Erfolg war das Siebdruckevent im Hause Borchert + Moller am 30.September 2016.

In Kooperation mit den Firmen Kiwo, Siscosep und Hebbecker wurden die Besucher des Event schwerpunktmäßig zum Thema Farbseparation im Textildruck geschult. Herr Künkele (Fa. Kiwo) erklärte die Wahl des richtigen Siebgewebes und der Kopierschicht. Herr Teller (Fa. Bomo) stellte eine neue LED Belichtungstechnik vor und zeigte die Vorteile gegenüber konventionellen Systemen auf. Herr Milos (Fa. Siscosep) informierte die Besucher über die Grundlagen für Farbseparation im Textildruck, hierbei gab es vor allem sehr hilfreiche Tipps für den Anwender.
Im anschließenden praktischen Teil wurden Schablonen beschichtet und die Teilnehmer konnten sich dann live von den Vorteilen des neuen Belichters „Luxdryer LED“ überzeugen. Passend zum Thema wurden T-Shirt’s mit CHT Äzdruckfarben, in einem 4 Farb Raster gedruckt. Hierbei kam die neue Hebbecker XS-Line zum Einsatz die durch ihre kompakte Bauweise für Aufsehen sorgt. Am Ende konnte jeder Teilnehmer außer viel Fachwissen auch einen perfekten Rasterdruck mit nach Hause nehmen.

Rundum für alle Besucher ein erfolgreicher Tag mit vielen Informationen und Erfahrungsaustausch unter Anwendern.

www.borchert-moller.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!