Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Michael Rabbe neuer Head of Business Sales der Epson Deutschland GmbH

Michael Rabbe

Donnerstag 17. November 2016 - Michael Rabbe übernimmt ab sofort die Position des Head of Business Sales DACH bei der Epson Deutschland GmbH. Der 41-jährige verantwortet für Deutschland, Österreich und die Schweiz die Bereiche Corporate Account, Private and Public Sector sowie den Fachhandelsvertrieb für Epson Businessdruck, -scan und Projektionslösungen.

Rabbe ist bereits seit sieben Jahren bei Epson und war zuletzt als Head of Business Systems Sales EMEAR tätig. Primäre Ziele von Rabbe sind im Rahmen der Epson Strategie, den Wandel von Laser- zu Tintendrucklösungen in Unternehmen zu vollziehen, die Stärkung und den Ausbau der Partnerschaften mit dem Handel voranzutreiben sowie das Projektoren-Business weiterzuentwickeln.
Michael Rabbe zu seiner neuen Position: „Neu Denken heißt unsere Kampagne. Das ist auch mein Credo für meine neue Aufgabe. Ich freue mich darauf und werde den sehr erfolgreichen Wachstumskurs bei Tintenlösungen für unser Unternehmen weiter forcieren. Mit unseren neuen Lösungen und einer verlässlichen Vertriebspolitik werden wir die Attraktivität der Marke Epson für Kunden und Handelspartner weiter erhöhen. Zusammen werden wir nicht nur das mittelfristige Ziel erreichen, Laserdrucker in den Büros durch Tintendrucksysteme auszutauschen, sondern auch im Office-Bereich nachhaltig wachsen.“
Wachstumstreiber der Epson Strategie sind vornehmlich Epsons Tintenstrahldrucker für das Büro, die WorkForce Pro und WorkForce Pro RIPS (Replaceable Ink Pack System) Geräteserien und deren Einbindung in gemanagte Servicekonzepte.

www.epson.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!