Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Dr. Horst Steppat ist neuer Geschäftsführer von Herzog+Heymann

Dr. Steppat ist neuer Geschäftsführer von Herzog+Heymann.

Montag 05. Dezember 2016 - Am 01.10.2016 übernahm Dr. Horst Steppat die Geschäftsführung der Herzog+Heymann in Bielefeld. Er folgt damit auf Dirk Stühmeier, der das Unternehmen mehr als 5 Jahre lang geleitet hat. Herr Stühmeier steht dem Unternehmen als erfahrener Projektleiter weiterhin zur Verfügung. Herzog+Heymann ist ein Tochterunternehmen der MBO-Gruppe Oppenweiler.

Dr. Steppat bringt langjährige Erfahrungen als Geschäftsführer von Unternehmen der Druck- und Druckweiterverarbeitungsbranche mit.
Mit Dr. Steppat soll Herzog+Heymann im internationalen Wettbewerbsumfeld seine führende Rolle weiter ausbauen. Neben der Entwicklung und Markteinführung von innovativen Produkten für die sich schnell verändernden Märkte, ist eine Stärkung der Marktpräsenz vorgesehen.

www.mbo-folder.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!