Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Ralf Büttner verstärkt die Geschäftsleitung der Sattler Unternehmensgruppe

Ralf Büttner

Samstag 21. Januar 2017 - Die Sattler Unternehmensgruppe hat ihre Geschäftsleitung verstärkt. Ralf Büttner ist seit dem 1. September 2016 als Leiter Organisation und Operations und Prokurist bei Sattler Media Press GmbH (Hornburg und Barleben) sowie als Prokurist bei der Sattler Direct Mail GmbH & Co. KG (Hildesheim) tätig.

Der Dipl.-Ingenieur Druckereitechnik (FH) bringt über 20 Jahre Erfahrung als Produktionsleiter, Vertriebsleiter und Geschäftsführer in Druckerei-Großbetrieben mit – und er kennt sein neues Betätigungsfeld: Bereits in den Jahren 2010 bis 2012 – während der Restrukturierung des Unternehmens – war Büttner in der Geschäftsführung bei Sattler Media Press tätig.
Zu Ralf Büttners Aufgaben zählen neben der Leitung der Bereiche Produktion und Logistik bei Sattler Media Press die Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie, die Planung von Investitionen sowie die Integration des Tochterunternehmens Sattler Direct Mail GmbH & Co. KG in Hildesheim, das im Jahr 2015 erworben worden war. Außerdem soll Ralf Büttner die Einführung des unternehmensweiten ERP-Systems verantworten.

www.sattler-direct.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!