Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Weiterverarbeitung

Truyol Digital, Spanien, kaufte 3 POLAR Schnellschneider

Joaquín Truyol, Geschäftsführer, vor POLAR Schnellschneider N 92 PLUS

Mittwoch 08. Februar 2017 - Die spanische Digitaldruckfirma Truyol mit Sitz in Madrid kaufte in den letzten 12 Monaten drei POLAR Schnellschneider. Zunächst begann es mit dem Kauf einer POLAR N 78 PLUS. Diese Maschine war so überzeugend, dass Truyol beschloss, auch seine drei anderen Schneidemaschinen durch zwei weitere POLAR Schnellschneider N 92 PLUS auszutauschen.

Mit mehr als 250 verschiedenen Kundenaufträgen pro Tag ist das Schneiden ein wichtiger Bestandteil der Produktion. Aus diesem Grund entschloss sich Joaquìn Truyol, Geschäftsführer, eine seiner 4 bestehenden Schneidemaschinen zu ersetzen. Das Unternehmen entschied sich für einen POLAR Schnellschneider N 78 PLUS. Bereits kurz nach der Installation der Maschine erkannte Truyol das Potenzial dieser Investition und so kaufte das Unternehmen zwei weitere N 92 PLUS Schneidemaschinen. Mit den drei neuen Planschneidern wurden vier ältere Maschinen und der Schneidbereich modernisiert. Die beiden N 92 PLUS wurden Ende 2016 installiert.
Selbst wenn der Arbeitsablauf sich mit den neuen Maschinen nicht geändert hat, war es Truyol gelungen, die Produktivität im Schneidbereich mehr als zu verdoppeln. Die Schneidemaschinen laufen täglich 18 Stunden mit insgesamt 8 Mitarbeitern in diesem Bereich. „Aufgrund der Qualität, der hervorragenden Leistung und der höchsten Genauigkeit ist POLAR meine Lieblingsmarke“, erklärt Joaquín Truyol seine Motivation für POLAR. Er fügt hinzu: „Ausgezeichneter After-Sales-Service und der Wiederverkaufswert ist sind weitere große Vorteil dieser Marke.“

Truyol Digital
Das Familienunternehmen wurde 1983 gegründet und begann als Fotostudio und Kopierladen Von Anfang an lag der Schwerpunkt im Digitaldruck. Heute hat Truyol 103 Angestellte und die Kunden kommen überwiegend aus Spanien. Erst vor kurzem wurde der Vertrieb auch auf Portugal und Frankreich erweitert. Das Unternehmen hat auf einer Gesamtfläche von 4.400 qm gut 90 Maschinen im Einsatz. Damit ist Truyol die zweitgrößte Digitaldruckerei in Spanien. Die Hauptanwendungen sind Akzidenzen, Verpackung, Visitenkarten, Etiketten und selbstklebende Produkte. Truyol zeichnet sich aus durch Schaffen von Mehrwert am Druckprodukt, hoher Qualität und einer garantierten Lieferung innerhalb von 24 Stunden nach Auftragsbestätigung. Neben dem Online-Portal werden Kunden aber auch persönlich durch interne Verkaufsberater betreut.

www.polar-mohr.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!