Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

High-end Trocknungssystemefür den Inkjetdruck

Das jetCURE LED ist in den Wellenlängen 365, 385, 395 und 405 nm erhältlich.

Dienstag 14. März 2017 - Trocknungsspezialist Hönle zeigt auf der Fespa neue und bewährte UV-, UV-LED- sowie IR-Technologien.

Speziell für die Anforderungen des Inkjetdrucks entwickelt sind die Trocknungs- und Aushärtungssysteme der bereits erfolgreich einge- setzten Produktreihe jetCURE. Neben den IR- und UV-Varianten zeigt Hönle auch eine Weiterentwicklung des jetCURE LED:
Dieser rein luftgekühlte UV-LED-Hochleistungstrockner mit integrierter Elektronik bietet Intensitäten bis zu 16 W/cm2 und sorgt so auch bei hohen Bahngeschwindigkeiten für eine ef ziente Aushärtung.
Das jetCURE LED ist in den Wellenlängen 365, 385, 395 und 405 nm erhältlich.
Das jetCURE LED besticht durch Energieef zienz, Bedienfreundlichkeit und kompaktes Design. Die Bestrahlungsbreite und Wellenlänge kann individuell an die jeweilige Anwendung angepasst werden. Auch zur Nachrüstung auf Bestandsmaschinen ist das jetCURE LED ideal geeignet.
Ebenfalls weiterentwickelt wurde die LED Powerline AC/IC. Dieses luftgekühlte UV-LED-Hochleistungsgerät besticht durch sein kompaktes Design und geringes Gewicht. Neu ist die optimierte, im LED-Modul integrierte Elektronik. Die LED Powerline AC / IC gibt es in zwei Varianten. Diese unterschei- den sich in Leistung und in der Größe des Strahlungs-Austrittsfensters (78 x 10 mm bzw. 82 x 20 mm). Werden größere Bestrahlungsbreiten benötigt, lassen sich LED-Köpfe lückenlos aneinanderreihen.
Optional ist die LED Powerline AC/IC mit dem neuen
LED powerdrive IC erhältlich. Diese neue Steuereinheit verfügt über ein Display, an dem alle wichtigen Einstellungen vorgenommen werden können und Statusinformationen visualisiert sind.

www.hoenle.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!