Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

DigiGold Silk von Papyrus in weiterem Lagerformat erhältlich

DigiGold Silk

Montag 27. März 2017 - Mit DigiGold Silk von Papyrus wird digitales Drucken jetzt noch flexibler. Denn ab dem 20. März 2017 erweitert Papyrus Deutschland sein Lagersortiment von DigiGold Silk in den Flächengewichten von 115-350 g/qm um ein neues Format in 53 x 75 cm.

Das holzfreie, weiße, gestrichene Papier mit halbmatter Oberfläche wurde speziell für die Anforderungen des modernen Digitaldrucks entwickelt. HP Indigo-zertifiziert und mit ausgezeichneter Ausrüstungsqualität sorgt DigiGold Silk für hohe Prozesssicherheit beim Druck und in der Weiterverarbeitung.

DigiGold Silk: Brillantes Druckbild und bedeutende Umweltzertifikate
Mit seinen hervorragenden Druckeigenschaften ermöglicht DigiGold Silk im Digitaldruck ein brillantes Druckbild mit leuchtenden Farben. Neben seinen herausragenden technischen Eigenschaften erfüllt DigiGold Silk auch in Sachen Nachhaltigkeit höchste Ansprüche: FSC-zertifiziert und ausgezeichnet mit dem EU-Ecolabel setzt DigiGold Silk ein Zeichen für die Umwelt.

www.papyrus-deutschland.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!