Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Marcus Mauch ist neuer Director Sales bei Ricoh Deutschland

Marcus Mauch ist neuer Director Sales bei Ricoh Deutschland

Freitag 02. Juni 2017 - Ricoh Deutschland hat sein Management-Team verstärkt und Marcus Mauch als neuen Director Sales ins Unternehmen geholt. In dieser Funktion übernimmt Marcus Mauch innerhalb der Geschäftsleitung die Gesamtverantwortung für die operativen Vertriebsaktivitäten des Technologieunternehmens in Deutschland. Er berichtet direkt an CEO Niculae Cantuniar, der diese Aufgabe bisher in Personalunion wahrgenommen hat.

Der 48-jährige Betriebswirt verfügt über langjährige und weitreichende Management-Erfahrung im Vertriebsbereich national und international tätiger IT- und Telekommunikationsunternehmen. Zuletzt war Marcus Mauch als Geschäftsführer bei der Euromicron Deutschland GmbH verantwortlich für Vertrieb und Marketing.
 
„Mit Marcus Mauch haben wir einen erfahrenen Sales Leader mit großer Vertriebsexpertise für uns gewinnen können“, sagt Niculae Cantuniar, CEO Ricoh Deutschland. „Mit seiner Kompetenz wird er uns dabei unterstützen, unseren Kundenfokus weiter zu stärken, unsere Vertriebsaktivitäten mit neuer und zusätzlicher Performance zu bereichern und unser Geschäft zum Nutzen und Mehrwert unserer Kunden auszubauen“, sagt Niculae Cantuniar, CEO Ricoh Deutschland.

www.ricoh.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!