Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

MBO begrüßt den Sommer mit Grillfest

CEO Thomas Heininger und CFO Christian Gohlke begrüßen die Mitarbeiter.

Montag 05. Juni 2017 - Am 1. Juni 2017 hat MBO mit seiner Belegschaft am Hauptstandort in Oppenweiler bei Stuttgart sein Sommerfest gefeiert. Thomas Heininger (CEO) und Christian Gohlke (CFO) begrüßten die Mitarbeiter und hielten anschließend eine Rede über das Erreichte seit dem Geschäftsführerwechsel vor drei Monaten. Außerdem gaben sie einen Ausblick auf die zukünftigen Aufgaben und Ziele.

Im Anschluss wurden angehende Ruheständler und Jubilare geehrt:
Alfred Siegele verabschiedet sich nach 40 Jahren bei MBO in den wohlverdienten Ruhestand. Sein Aufgabengebiet ist die Elektromontage. Barbara Noller befindet sich bereits offiziell im Ruhestand. Sie ist seit 32 Jahren bei MBO. Frau Noller bleibt MBO auch weiterhin erhalten und kümmert sich um die Technische Dokumentation. Jürgen Ziegler geht nach fünf MBO-Jahren in den Ruhestand. Er arbeitet in der Mechanischen Konstruktion.
Claus-Dieter Redmer begeht in diesem Jahr sein 25-jähriges MBO-Jubiläum. Er ist als Konstrukteur beschäftigt. Esther Schnaitmann und Monique Lederer feiern ihr zehnjähriges Jubiläum. Frau Schnaitmann ist als Reinigungskraft tätig, Frau Lederer betreut die IT.
MBO gratuliert allen Ruheständlern und Jubilaren und dankt ihnen für ihre jahrelange Treue. Den Ruheständlern wünscht MBO vor allem viel Gesundheit und den Jubilaren weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.
Nach den Ehrungen wurde bei sommerlichen Temperaturen das Grillbuffet eröffnet. Es wurde bis in den späten Abend in entspannter Atmosphäre gefeiert.

www.mbo-folder.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!