Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Mondi erfolgreich auf der interpack 2017: interaktiver Messestand als Publikumsmagnet

Über 2.000 Kontakte verbuchte das internationale Verpackungs- und Papierunternehmen auf der weltweit größten Fachmesse der Branche.

Samstag 10. Juni 2017 - Mehr als 2.000 Besucher kamen auf der interpack 2017 in Düsseldorf zum Stand von Mondi, dem internationalen Verpackungs- und Papierunternehmen. Zahlreiche Mondi Experten aus allen Geschäftsbereichen begrüßten die Besucher an allen sieben Messetagen. Sie diskutierten die neuesten Verpackungstrends und stellten eindrucksvoll unter Beweis, wie Mondi Lösungen einen Mehrwert für Unternehmen und Kunden schaffen.

Der Messestand mit dem Motto „Entdecken Sie, wie Millionen Menschen mit Mondi Produkten in Berührung kommen. Jeden Tag.“ war ein echter Blickfang. Im Mittelpunkt standen Verpackungslösungen für drei Branchen: Nahrungsmittel & Getränke, Haushalt & Hygiene sowie die Bauwirtschaft. Spannende Inszenierungen mit Erlebnisinseln vermittelten hautnah, wie Verpackungslösungen von Mondi in einer Küche, im Badezimmer und auf Baustellen zum Einsatz kommen. Zudem gab es dieses Jahr High-Tech vom Feinsten: Auf Multi-Touch-Displays konnten die Besucher zusätzliche Produktinformationen abrufen und ein Virtual-Reality-Spiel ausprobieren. Dabei ging es darum, in einer virtuellen Wohnung Produkte von Mondi zu entdecken.
Top-Führungskräfte des Unternehmens waren auf der interpack ebenfalls vor Ort. Peter J. Oswald, seit Kurzem CEO der gesamten Mondi Gruppe, und Georg Kasperkovitz, CEO von Mondi Consumer Packaging, luden zu einer gemeinsamen Pressekonferenz. Sie präsentierten den rund 50 Fachjournalisten einen Überblick über die aktuelle Strategie von Mondi mit dem erklärten Ziel das Verpackungsgeschäft auszubauen. Die beiden CEOs stellten auch einige der neuesten Produktinnovationen vor.
Viele Gäste nahmen sich am Mondi Messestand Zeit für eine Pause und ließen sich verwöhnen – mit erfrischendem Eis in Papiertüten, selbstverständlich von Mondi.
Albert Klinkhammer, Group Marketing Director, erklärt: „Die interpack bietet uns eine großartige Plattform. Hier treten wir mit Tausenden von Menschen aus der ganzen Welt in Kontakt, hier treffen wir wichtige bestehende und potenzielle Kunden. Diesmal lud der Messestand unsere Kunden dazu ein, aus dem Blickwinkel ihrer eigenen Kunden zu erleben, wie Millionen Menschen mit Mondi Produkten in Berührung kommen. Jeden Tag.“

www.mondigroup.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!