Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Agfa Graphics stellt Weiterentwicklung und Vertrieb der Mobile Publishing Software Eversify ein

Freitag 18. August 2017 - Die Nachfrage von Mobile Publishing Projekten weltweit hat in den letzten Monaten nicht das von uns angestrebte Volumen erreicht. Auch die kontinuierliche Weiterentwicklung neuer Eversify Funktionen und die breite Abdeckung vom e-paper bis zur reinen HTML App/Web konnten auf die Kaufentscheidungen keinen positiven Einfluss ausüben.

Anzeige:

Die intensive Marktbearbeitung weltweit hat nun die Klarheit gebracht, dass nur sehr wenige Unternehmen das Thema Digitalisierung von Publikationen wirklich konsequent angehen und dafür auch Investitionen tätigen möchten. Dieser Trend wird uns von Journalisten, Interessenten und Kunden, ja sogar von Mitbewerbern, bestätigt.
Dies hat Agfa Graphics zu der Entscheidung gezwungen, die weitere Entwicklung unserer Mobile Publishing Software Eversify und deren Vertrieb weltweit mit sofortiger Wirkung einzustellen. Bestehenden Eversify Kunden wurden informiert und über die Möglichkeiten einer sanften Migration zu einem präferierten Mobile Publishing Anbieter unterrichtet.

Voraussichtlich zum 31.12.2017 werden die Eversify Services beendet.

www.agfagraphics.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!