Anzeigen:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe

Aus den Unternehmen

Asahi Photoproducts Europe verstärkt sein Team mit drei neuen Flexo-Experten

Aki Kato, Managing Director von Asahi Photoproducts, heißt die drei neuen Flexo-Experten herzlich willkommen: Dennis Hubbeling, Stephan Doppelhammer, Aki Kato, André Jochheim (von links nach rechts).

Montag 11. September 2017 - Stephan Doppelhammer, Andre Jochheim und Dennis Hubbeling bringen Know-how und Kompetenz im Flexodruck in das wachsende Geschäft von Asahi Photoproducts ein

Anzeigen:

Asahi Photoproducts, ein Pionier in der Entwicklung von Fotopolymerplatten für den Flexodruck, hat heute die Verstärkung seines europäischen Teams mit drei neuen Teammitgliedern bekannt gegeben. Stephan Doppelhammer, Andre Jochheim und Dennis Hubbeling bringen ihre fundierten Fachkenntnisse im Flexodruck für die Etiketten- und Verpackungsbranche bei Asahi Photoproducts Europe ein. Diese Neuzugänge spiegeln die anhaltenden Personalinvestitionen von Asahi Photoproducts wider, mit denen das Unternehmen vier Jahre ununterbrochenes Wachstum feiert und sich für weiteres Wachstum in der Zukunft positioniert.
„Seit meinem Einstieg in die Branche vor über 30 Jahren hat sich unser Kundenstamm durchweg positiv entwickelt“, sagt David Galton, Sales Director von Asahi Photoproducts Europe. „Parallel dazu haben wir kontinuierlich in unser Personal investiert. Mit den jüngsten Neuzugängen in unserem Team sind wir bestens aufgestellt, um unsere nächste Wachstumsphase zu beschleunigen.“
•Stephan Doppelhammer tritt bei Asahi Photoproducts Europe als Business Development Manager mit direkter Verantwortung für die Geschäftsentwicklung ein. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet Druck und Verpackung und war zuletzt als Global Market Manager for Packaging bei QuadTech tätig.
• Andre Jochheim, zuletzt als Leiter Vertrieb und Marketing bei der TLS Anilox GmbH tätig, bringt 19 Jahre Erfahrung in den Bereichen Druck und Verpackung in seine neue Funktion als Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ein. Davor hatte er mehrere Jahre verschiedene Positionen bei der Inometa GmbH und Zecher GmbH inne.
• Dennis Hubbeling hat zuvor bei Schawk (vormals Saueressig Flexo GmbH & Co. KG) Unterstützung in Vertrieb und Technik geleistet. Er bringt 13 Jahre Erfahrung in den Bereichen Druck und Verpackung für seine Aufgabe als Technical Sales Representative im deutschen Vertriebsteam von Asahi Photoproducts mit.
Die neue Teamverstärkung bei Asahi Photoproducts, unterstreicht den Unternehmensfokus auf die Unterstützung von Flexodruckern durch vielseitig erfahrene Experten und seine leistungsstarken Flexodruck-Produkte mit der Pinning Technology for Clean Transfer.
David Galton fügt hinzu: „Unser Team ist seit jeher darauf ausgerichtet, unseren Kunden effektive Vorteile zur Verbesserung ihrer Effizienz zu bieten. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, unsere Kunden bei der Optimierung der Gesamtanlageneffektivität im Drucksaal zu unterstützen, um somit deren Kosten nachhaltig und konkurrenzfähig zu gestalten. Viele unserer Kunden sind in extrem wettbewerbsintensiven Branchen – wie Einzelhandelsverpackungen – tätig und arbeiten schon seit langen Jahren mit uns. Das ist ein weiterer Beweis dafür, mit wie viel Kompetenz, Engagement und Integrität das Team von Asahi Photoproducts einen unübertroffenen ROI für sein Unternehmen erzielt. Wir sind überzeugt: Diese neuen Teammitglieder sind für uns eine ideale Ergänzung in unserem Streben, unseren Ruf für Kompetenz und Service fortzuführen. Wir investieren auch weiterhin in unser engagiertes Forschungs- und Entwicklungsteam, denn wir wollen mit unseren Angeboten an vorderster Front auf dem Markt präsent sein. In Kürze werden wir eine Reihe neu gewonnener Kunden bekannt geben. Ein weiterer Beweis, wie sich unsere Strategie auf dem Markt durchsetzt und wie wir unsere Kunden dabei unterstützen, Ihr Bestes zu geben.“

www.asahi-photoproducts.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe