Anzeigen:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe

Aus den Unternehmen

Führungswechsel bei EAE

Werner Ringel, scheidender Geschäftsführer von EAE (Mitte), mit seinen Nachfolgern Jörg Westphal (links) und Heiko Küttner (rechts).

Mittwoch 13. September 2017 - Ab sofort sind Heiko Küttner und Jörg Westphal bei der EAE Engineering Automation Electronics GmbH - einem Unternehmen der Q.I. Press Controls Gruppe - in Ahrensburg für die Geschäftsleitung verantwortlich.

Anzeigen:

Heiko Küttner (47) gehört EAE seit 1995 an. Er hatte verschiedene leitende Positionen in der Softwareprogrammierung und im Bereich Customer-Service inne und ist seit 2008 Technischer Leiter und Prokurist. Heiko Küttner wird als EAE-Geschäftsführer weiter die Bereiche Entwicklung, Projekte und Service verantworten.

Jörg Westphal (50) ist seit mehr als 20 Jahren in der Druckindustrie tätig. Zuletzt war er über 4 Jahre Geschäftsführer der Gämmerler GmbH in Geretsried. In seiner neuen Geschäftsführungsposition bei EAE ist Jörg Westphal für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Finanzen zuständig.

Menno Jansen, Inhaber der Q.I. Firmengruppe: „Wir freuen uns, Heiko Küttner in die Geschäftsführung von EAE zu berufen und Jörg Westphal als erfahrenen Vertriebsgeschäftsführer für EAE zu gewinnen. Mit beiden sehen wir uns für die Zukunft hervorragend aufgestellt.“

Küttner und Westphal werden vor allem die bereits eingeleitete erfolgreiche Diversifizierung des Leistungsangebotes im Wachstumsmarkt Intralogistik vorantreiben.

Werner Ringel hat in den Jahren, in denen er als Restrukturierer und Geschäftsführer für EAE in der Verantwortung stand, viel bewegt und das Unternehmen für die Zukunft hervorragend aufgestellt. Ende September 2017 wird er von den Gesellschaftern und der EAE Belegschaft in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

www.eae.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe