Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verpackung

Eurobrillance mit neuen Eigentümern

Mittwoch 20. September 2017 - Spezialist für Kartonveredelung von Luxusverpackung Eurobrillance wurde von der Private Investment Group Hermes 204080 übernommen.

Mit dem erreichten Alter des Ruhestands, hat Eurobrillance Gründer und Besitzer René Laufer das Eigentum per Management Buy Out übertragen. Die Übertragung hat keinen Einfluss auf die Arbeitsplätze der 55 Mitarbeiter im Unternehmen.

Die neuen Besitzer von Eurobrillance sind eine ausgewogene Mischung aus erfahrenen technischen, finanziellen und kommerziellen Führungskräften des Unternehmens und engagierten international ausgebildeten Fachleuten, die eine nachhaltige Wertschöpfung fortzusetzen und das zukünftige Wachstum zu erleichtern.

Das Unternehmen erwartet Wachstum durch F & E und Innovation für das Segment FMCG und E-Commerce, insbesondere mit einer neuen Produktentwicklung, die das Engagement der Verbraucher durch unter Anderem fortschrittliche Internettechnologie verbessert.

Eurobrillance neuer CEO Martin Raeymakers: „Das Produktportfolio von Eurobrillance beantwortet die Markttrends von heute und morgen hervorragend. Wir sind in der Lage, auf einer soliden Basis von René unter anderem durch fortgesetzte Investitionen im Betrieb, Innovation, Qualität und Service weiter aufzubauen. Wenn wir schnelles Wachstum vorwegnehmen, haben wir eine interessante Reise vor uns! „

Der Gründer von Eurobrillance, René Laufer, der bis Dezember 2018 in beratender Funktion weiter tätig sein wird, sagt: „Ich freue mich sehr über die Übertragung des Eigentums. Ich habe mit fast allen neuen Besitzern seit mehr als einem Jahrzehnt gearbeitet. Das Team ist engagiert, erfahren und leidenschaftlich verbunden mit unseren Produkten und Kunden. Ich bin mir sicher, dass es ihnen gelingen wird, das Unternehmen in die nächste Etappe zu bringen. „

www.eurobrilliance.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!