Anzeigen:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe

Verbrauchsmaterialien

STYLine-Tapeten von Felix Schoeller jetzt HP Latex zertifiziert

Donnerstag 12. Oktober 2017 - Individuelle Wandgestaltungen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. STYLine-Vliestapeten wurden gezielt für digitale Druckanwendungen entwickelt. Der hohe Qualitätsanspruch, der mit diesen Tapeten verfolgt wird, wird durch eine Zertifizierung von HP bestätigt.

Alle Vliestapeten des STYLine-Portfolios, sowohl die gestrichenen Vliese STYLine New York, als auch die ungestrichenen Vliese STYLine Hamburg, wurden von HP auf Herz und Nieren geprüft und für HP Latex-Drucksysteme zertifiziert. Profile sind daher im HP Media Locator verfügbar. Dabei fanden die exzellenten und gleichmäßigen Druckergebnisse große Beachtung. STYLine-Vliestapeten erfüllen höchste Qualitätsansprüche, sind PVC-frei und überzeugen durch eine herausragende Trockenabziehbarkeit. Sie zeichnen sich zudem durch eine weiche Haptik aus.
„Wir freuen uns, unsere zertifizierten STYLine-Tapeten für HP Latex-Drucksysteme zur Verfügung stellen zu können. Für unsere Kunden ist es gut zu wissen, dass der Druckprozess auf den HP Latex-Maschinen völlig reibungslos verläuft und zu überzeugenden Ergebnissen führt,“ Michael Avermann, Product Manager STYLine bei Felix Schoeller Digital Media.

www.felix-schoeller.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe