Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe

Aus den Unternehmen

Verstärkung des Vertriebsteams bei Lüscher Technologies AG

Stefan Thulin übernimmt ab Januar die Verkaufsverantwortung für die gesamte Produktepalette

Donnerstag 11. Januar 2018 - Ab sofort wird das Vertriebsteam der Lüscher Technologies AG in Bleienbach, Schweiz, ergänzt durch Stefan Thulin, neuer Sales Manager für die gesamte Produktepalette. In einem ersten Schritt wird er die Verkaufsverantwortung für Skandinavien, Russland und Osteuropa sowie für England, Frankreich, Spanien und Portugal übernehmen.

Für Berufskollegen und Branchenkenner ist Stefan Thulin kein unbekanntes Gesicht: er war in früheren Jahren schon einmal bei Lüscher tätig, damals im Verkauf von Computer-to-Screen-Anlagen. Stefan Thulin verfügt über fundierte Berufserfahrung in der grafischen Industrie sowie im Verkauf von Investitionsgütern. Er wird die bestehenden Vertriebspartner betreuen und das Händlernetz weiter ausbauen.
Mit ihm habe die Lüscher Technologies AG eine ideale Neubesetzung gefunden, betont Urs Bachofner, Vice President Sales und Marketing. Und er freue sich auf seine neue Aufgabe als Sales Manager bei Lüscher Technologies AG, so Stefan Thulin. Er sei überzeugt, dass die Arbeit in einem weltweit ausgerichteten Unternehmen für ihn eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung sein werde.

www.luescher.com
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe