Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neuer Vertriebsleiter bei der ALS Engineering GmbH

Martin Voigt

Freitag 16. Februar 2018 - Nachdem der langjährige Vertriebsleiter der ALS Engineering GmbH sich in den verdienten Ruhestand begeben hat, übernimmt Martin Voigt seine Nachfolge als Vertriebs- und Marketingleiter.

Martin Voigt freut sich, seine 28-jährige Erfahrung im Umfeld digitaler Produktionssysteme, die letzten sieben Jahre bei XEIKON als Vertriebsdirektor D-A-CH, jetzt für das Produktionsprogramm der ALS Engineering GmbH, einzusetzen.
Bei ALS Engineering GmbH wird er sich auf den Ausbau des Vertrieb konzentrieren, sowie das Partnernetzwerk ausbauen und die Internationalisierung vorantreiben

Dabei geht es auch um Software, die Prozesse der Datenaufbereitung für die Etikettenproduktion weitestgehend automatisiert. Es geht um Systeme und Anlagen die immer kleiner werdenden Auflagen wesentlich kostengünstiger verarbeiten können und es geht natürlich um das Kerngeschäft der ALS Engineering GmbH mit Multilackwerken und Laserstanzen. Heute schon arbeiten diese Systeme ohne Rüstzeiten zwischen den Jobs. Damit sind Lieferungen von Etiketten noch am gleichen Tag der Bestellung möglich.

www.als-engineering.net
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!