Anzeigen:

Verbrauchsmaterialien

Papyrus präsentiert Reinigungs- und Hygienesortiment

Donnerstag 12. April 2018 - Papyrus erweitert sein Portfolio um den Produkt- und Leistungsbereich "Reinigung und Hygiene". Der Innovationsführer schafft damit eine neue attraktive Angebotsperspektive für die sich verändernden Bedürfnisse seiner Kunden.

Das Komplettsortiment des Unternehmens bietet ein umfassendes Spektrum an Produkten und Lösungen für Büro und Betrieb, so u.a. Reinigungschemie und -equipment sowie Waschraumhygiene. Zusätzlich erweitert Papyrus sein Lagersortiment fortwährend um kundenspezifische Bedarfe. Somit ermöglicht Papyrus eine branchenübergreifende Kundenansprache und geht individuell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Kundensegmente ein. Die ganzheitlichen Lösungen aus einer Hand bauen auf die Logistik- und Vertriebskompetenz bestehender Versorgungslösungen aus dem Bereich Papier auf, nutzen Synergien und schaffen so kundenorientierten Mehrwert – sowohl für bestehende als auch für neue Potentiale.

Neuer Steckbrief und Kompetenzteam informieren zum Thema
Für den Auf- und Ausbau des Bereichs Reinigung und Hygiene sowie weiterer neuer Geschäftsfelder hat Papyrus das Kompetenzteam New Business Concepts ins Leben gerufen. Im engen Austausch mit den Kunden beraten die Experten punktgenau zu bestehenden und zukünftigen Anforderungen, Marktveränderungen und Lösungen. Zum Einstieg in den neuen Produkt- und Leistungsbereich ist ab sofort auch der neue Steckbrief „Reinigung und Hygiene“ erhältlich. Im beliebten Leporello-Kleinformat erhalten Interessierte wertvolle Informationen rund um das Thema. Jetzt einfach online durchblättern unter  www.papyrus-deutschland.de oder im Papyrus COM-Center bestellen.

www.papyrus-deutschland.de
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!