Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Quark Software veröffentlicht El Capitan-Update für QuarkXPress 2015

Dienstag 13. Oktober 2015 - Quark Software Inc. hat das El Capitan-Update für QuarkXPress 2015 veröffentlicht. Mit dem El Capitan-Update wird nun QuarkXPress 2015 offiziell unter dem neuen OS X 10.11, welches von Apple am 30. September veröffentlicht wurde, unterstützt.

Anzeige:

Das Update ist nur für Mac Anwender und kostenlos für alle QuarkXPress 2015 Nutzer. Es kann über den integrierten Auto-Updater in QuarkXPress oder manuell heruntergeladen werden.
Neben der Unterstützung von OS X El Capitan beseitigt das neue Update bekannte Probleme und bietet eine noch schnellere Startzeit. Interne Tests haben gezeigt, dass das El Capitan-Update in etwas mehr als 5 Sekunden startet. Dies ist fast 60 Prozent schneller, als die vorherige Version von QuarkXPress.

QuarkXPress Anwender der Versionen 3-10, die planen auf El Capitan zu migirieren, sollten vorher auf QuarkXPress 2015 upgraden.

www.quark.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!