Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neuer Betriebsleiter bei Esser printSolutions GmbH

Thomas Juros nimmt Tätigkeit beim Brettener Lösungsanbieter auf

Montag 25. Januar 2016 - Die Esser printSolutions GmbH aus Bretten hat einen neuen Betriebsleiter. Thomas Juros ist seit Januar in dieser Position bei Esser tätig. Der 47-Jährige bringt langjährige Erfahrung als Betriebsleiter in der Druckbranche mit.

Thomas Juros arbeitete zuletzt bei der Service & Print Group Haberbeck als Leiter Strategisches Management Technik. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde meine Erfahrung gerne einbringen, um die Marktpositionierung der Esser printSolutions GmbH als moderner Lösungsanbieter weiter zu stärken“, so Juros.
 
Die Esser printSolutions GmbH produziert mit 50 Mitarbeitern im Digitaldruck und bietet Lösungen rund um den Druck für Kunden aus Industrie, Verlagen und Werbung an.
Durch die Fokussierung auf den Digitaldruck, durch die Investition in den HighSpeed-Inkjet Bereich und durch die Zertifizierung nach DIN ISO 9001 hat sich Esser zu einem modernen Industrieunternehmen gewandelt und das Geschäft als Lösungsanbieter noch mehr gefestigt und ausgebaut. „Wir sind sehr glücklich Herrn Juros für unser Haus gewonnen zu haben und sehen einer vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen“, freut sich Diana Esser. „Nach großen Investitionen und Personalaufstockungen in der Produktion, ziehen wir nun auch strukturell nach und erweitern unseren Führungskreis mit einem kompetenten Fachmann.“
 

www.esser-ps.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!