Anzeigen:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe

Viscom 2017

Düsseldorf, 18. – 20. Oktober 2017

Freitag 20. Oktober 2017

OneVision mit neuer Automation Suite für den Wide und Super Wide Format Druck

Mit der Wide Format Automation Suite automatisiert der deutsche Hersteller für Prepress- und Workflow-Software den Produktionsprozess von Wide und Super Wide Format Druckern. Ein weitreichendes Druckvorstufenpaket und wesentliche Funktionen wie Nesting, Tiling & Paneling sowie Schnittlinienmanagement sind an ein flexibles Workflow-Management-System angebunden und lassen Großformatdrucker deutlich zeit- und kosteneffizienter produzieren.

Donnerstag 28. September 2017

Märchenhafte Inspiration auf der viscom world of inspiration

„Es waren einmal fleißige Werbetechniker, die zogen los, sich inspirieren zu lassen…“. Nicht Hans Christian Andersen, sondern die viscom 2017 schickt ihre Fachbesucher vom 18. bis 20. Oktober auf eine märchenhafte Inspirationsreise. In Zusammenarbeit mit Kunst- und Design Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal wird die viscom world of inspiration, ein traditionelles Besucherhighlight der Fachmesse, unter dem Motto „Des Kaisers neue Werbetechnik“ in ein prächtiges Eintrittstor zur Messe verwandelt. Hier werden Besucher dazu eingeladen, einmal über ihr eigenes Hoheitsgebiet hinaus zu schauen und sich die eine oder andere Anregung zu holen.

Anzeige:
Die Branche am Montag!
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe