Neu bei Deutsche Papier: Stefan Rövekamp übernimmt Leitung Verkaufsförderung
Stefan Rövekamp (37 Jahre) hat ab dem 1. April 2008 die Leitung der Verkaufsförderung übernommen.
Stefan Rövekamp (37 Jahre) hat ab dem 1. April 2008 die Leitung der Verkaufsförderung übernommen.
Management Buy-Out von der Peter Schmidt Group sorgt für Unabhängigkeit und bessere Wachstumschancen.
MABEG Maschinenbau, Spezialist fu?r Bogenanleger, -abstapler, Rollenschneider und neuerdings fu?r modulare Inspektions- und Veredlungssysteme erfa?hrt Versta?rkung in der Fu?hrungsspitze.
Ein wichtiges USP der mailingtage, die am 18. und 19. Juni in Nürnberg stattfinden, sind die vielfältigen Kontakt- und Informationsplattformen, die es interessierten Besuchern ermöglichen, zwei Tage lang in die Welt des Direkt- und Dialogmarketings einzutauchen. So auch bei den Sonderschauen 2008: Von Kreativleistungen bis Hightech, hier werden Einblicke in den modernen Kundendialog geboten. Eine weitere informative Plattform: Die sieben DIREKT MARKETING Foren auf der Messe. Hier können Besucher in 150 kostenlosen Kurzvorträgen zu 14 verschiedenen Themen ihr Fachwissen rund um den modernen Kundendialog auf den aktuellen Stand bringen.
Die Transaktion beinhaltet internationale Distributionsrechte für die MediaRich-Produktlinie von Equilibrium und begründet eine Technologiepartnerschaft hinsichtlich der Portfolio-Produktlinie von Extensis.
Rasche Veränderungen in der Medienwelt und starke Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt hier kann ein Masterstudium den Ein- und Aufstieg in den verschiedenen Medienbranchen erleichtern. Über die Master-Programme der Stuttgarter Hochschule der Medien (HdM) können sich Interessenten am Donnerstag, den 17. April, beim Master-Infotag informieren. Von 14 bis 18 Uhr präsentieren sich die sieben Studien gänge: Besucher können in Vorträgen, persönlichen Gesprächen mit Professoren, Mitarbeitern und Studenten sowie bei Führungen durch die Einrichtungen der Hochschule ihre Fragen zum Studium klären.
Passend zur Dynamik der postmodernen Emirate (UAE), veranstaltete Fujitsu Mitte Februar in Dubai eine der größten und repräsentativsten Imaging Channel Konferenzen in EMEA (Europe/MiddleEast/Africa). Mehr als 380 Delegierte nahmen an der Fujitsu Imaging Channel Conference (13.-15.02.2008) teil, einschließlich 266 der maßgebendsten Reseller- und Enabler-Partnern aus 46 Ländern. Darunter waren alle europäischen Regionen, die CIS Staaten, der Mittlere Osten und Afrika sowie Repräsentanten aus Indien, USA und Venezuela vertreten.