Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Druckvorstufe

ORIS Color Tuner gewinnt beim TAGA Proofing Day

Samstag 19. Januar 2008 - CGS Publishing Technologies International erhält beste Bewertung für Farbmanagement-Lösung

Bei den jetzt vorgestellten Ergebnissen des Shoot Outs im Rahmen des TAGA Proofing Day in Verona erhielt CGS Publishing Technologies die beste Bewertung. Als einziger Systemanbieter erhielt CGS für seine Farbmanagement-Lösungen ORIS Color Tuner und ORIS Press Matcher die beste Bewertung. Die Resultate des Wettbewerbs, der im Oktober vergangenen Jahres stattfand, wurden in dieser Woche von TAGA vorgestellt.

Bei dem Wettbewerb erhielten alle Teilnehmer einen individuellen Proofdruck mit Testchart. Die vorhandenen Daten mussten mittels der eigenen Druckgeräte reproduziert werden. Dazu konnte entweder das vorhandene ICC Profil genutzt oder das ausgeteilte Testchart ausgemessen werden. CGS entschied sich für die Nutzung des eigenen Profils und erstellte die Ausdrucke auf unterschiedlichen Ausgabegeräten, darunter Xerox DC250, Epson 4800 und HP Z 3100.

TAGA Italia ist der italienische Verband der Druckindustrie und steht in engem Austausch mit TAGA in den USA, woher seine Gründungsmitglieder stammen. Zu den Zielen des Verbands zählen vor allem die Vertretung der Interessen der verschiedenen Experten und Mitgliedern aus den Bereichen der Druckindustrie sowie Angebote in den Bereichen Forschung, Entwicklung und Weiterbildung.

„Wir freuen uns sehr über die herausragende Bewertung unserer Farbproofing-Lösungen“, kommentiert Trevor Haworth, Geschäftsführer von CGS. „Unsere herausragenden Ergebnisse im TAGA-Wettbewerb zeigen ganz klar, dass wir unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt anbieten und zudem den Bogen vom Inkjet zum Digitaldruck spannen.“

www.cgs.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!