Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Ilford Biomedia kündigt sich zur EcoPrint 2012 an

Donnerstag 15. März 2012 - Ilford BioMedia wird nicht nur bei der Erstveranstaltung in Berlin ausstellen, sondern auch mit den übrigen Gründungspartnern in der "EcoPrint Development Group" maßgeblich zur Ausgestaltung des Messekonzepts beitragen.

Vertreten wird Ilford BioMedia in dieser Gruppe von Geschäftsführer Paul Willems, der sich auch bereit erklärt hat, als EcoPrint-Botschafter zu fungieren.

„Ilford Imaging ist stolz, sich unter die Branchenführer zu reihen, die auf der EcoPrint vertreten sind“, so Willems. „Die EcoPrint beschreitet neue Wege mit dem Vorhaben, nachhaltige Drucklösungen auf dem Markt von heute in den Blickpunkt zu rücken. Wir freuen uns darauf, mit unserem Know-how als Entwickler der Ilford BioMedia-Produktlinie – einer recycelbaren, biologisch abbaubaren Alternative zu herkömmlichen Substraten auf Vinylbasis – zum Erfolg der Messe beizutragen.“

Marcus Timson, Geschäftsführer der EcoPrint, erklärte: „Seit unserer Ankündigung der EcoPrint im vergangenen Jahr haben wir überwältigenden Zuspruch erfahren – ein Beleg für den Wunsch der Druckbranche, sich ihrer größten gegenwärtigen Herausforderung zu stellen: Nachhaltigkeit, in ökologischer wie auch ökonomischer Hinsicht. Die EcoPrint ist stolz, dafür den Rahmen zu bieten. Da Nachhaltigkeit alle Bereiche der Druckbranche erfassen muss, freuen wir uns sehr, nun auch ILFORD BioMedia im wachsenden Kreis der Aussteller begrüßen zu dürfen.“

www.ecoprintshow.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!