Open House bei Multi-Plot volle Power Werbetechnik und Textildruck
Der Spezialist und Fachhändler für digitale Textildrucksysteme Multi-Plot lädt auch in diesem Jahr wieder zu einem zweitägigen Open House nach Bad Emstal ein.
Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......
Der Spezialist und Fachhändler für digitale Textildrucksysteme Multi-Plot lädt auch in diesem Jahr wieder zu einem zweitägigen Open House nach Bad Emstal ein.
Der in Deutschland ansässige Anbieter von Band- und Event-Merchandising, Markenmode und Werbetextilien optimiert Produktionsabläufe mit der Einführung der Kornit Apollo. Mit dem neuen All-Inclusive-Click (AIC) Modell von Kornit, setzt Print Palace auf den Wandel von analoger zu digitaler Produktion, um mittelgroße Produktionsanforderungen schneller zu erfüllen, bei höchster Qualitätsstufe.
Epson stellt für sein Portfolio an 64-Zoll-Dye-Sublimationsdruckern zwei neue Maschinen vor. Der SureColor F9500 und der F9500H ersetzen dabei die erfolgreichen Serien SureColor F9400 und F9400H. Die neuen Modelle bieten Anwendern:innen eine deutliche Steigerung der Produktivität sowie eine Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und Druckqualität. Die neuen Dye-Sublimationsdrucker SureColor F9500 und F9500H sind ab Oktober 2024 im qualifizierten Fachhandel erhältlich.
Kornit Digital LTD., ein weltweiter Marktführer im Bereich nachhaltiger, digitaler On-Demand-Technologien für die Mode- und Textilproduktion, hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen auf der drupa 2024 die bedeutenden neuen Geschäftsmöglichkeiten, die durch digitale Kleidungsstücke ermöglicht werden, in den Mittelpunkt stellt – ein unbegrenztes Geschäftswachstum und neue Einnahmequellen für jedes Grafikdesign- oder Print-on-Demand-Unternehmen. Vom 28. Mai bis zum 7. Juni werden die Besucher in Halle 4/B35 in der Messe Düsseldorf das ganzheitliche On-Demand-Portfolio von Kornit sehen, das es Akzidenzdruckereien ermöglicht, ihre Umsätze zu steigern, ihre Margen zu verbessern und ihr Angebot durch den Einsatz der Direct-to-Garment-Technologie erheblich zu erweitern.
Vier Tage voller Inspiration, Faszination und geballtes Branchenwissen – Was mit Drucken, Transferieren und Schneiden alles umzusetzen ist, präsentierten drei Spezialisten in einer Microfactory.
DTE – Direct To Embroidery steht für nichts anderes als die Kombination von Stickerei und Direct To Garment Printing – gestickte Designs mit einem 1200 DPI Druck darüber in noch nie dagewesener Präzision. Ob Großauflagen oder personalisierte Kleinauflagen – für diese Kombination macht es keinen Unterschied.
Im Fokus des Messeauftritts Epsons auf der texprocess 2024 (23.4. bis 26.4., Messe Frankfurt, Stand 8-C32) steht die Präsentation eines gemeinsam mit den Partnerunternehmen Summa aus Gistel, Belgien, und der Multi-Plot aus Bad Emstal aufgebauten Herstellungsprozesses von bedruckten Textilien.