Anzeigen:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe

LFP - Large-Format-Printing

Vorabpräsentation des neuen ColorPainter E-64s von OKI auf Visom in Frankfurt

ColorPainter E-64s

Donnerstag 06. Oktober 2016 - Auf der Viscom 2016 wird die OKI Europe Wide Format Division ihren neuen ColorPainter E-64s als Pre-launch präsentieren. Als Ergänzung der ColorPainter Familie, die mit dem M-64s und seinem großen Bruder H3-104s in der Vergangenheit neue Standards im Bereich hochwertiger Großformatdrucker gesetzt hat, bietet auch der E-64s höchste Performance für gleichermaßen komfortable Bedienung wie auch für präzise Druckergebnisse.

Anzeigen:

Mit dem neuen E-64s, welcher im unteren Premium-Segment einen neuen Standard setzt, ist die ColorPainter Familie nun komplettiert. Mit ihrer Umweltverträglichkeit zieht sich nun ein „grüner“ Faden durch alle Produktreihen.

Der E-64s verwendet die hochpigmentierte ECO Solvent SX Tinte, die sich bei allen Druckgeschwindigkeiten durch breites Farbspekturm und höchste Farbbrillianz auszeichnet und sowohl für Indoor- als auch für Outdooranwendungen geeignet ist. Die große Bandbreite an verarbeitbaren Medien macht ihn zu einem hochwertigen Allrounder für jeden Large Format Drucker: ob Back-/Frontlit, Technische Textilien, Tapeten, Leinwand, hart-PVC, Banner, Vinyl oder verschiedenste Papierarten, der ColorPainter E-64s zeigt auf allen Medien eindrucksvolle Druckergebnisse.

Die bewährten Technologien der M-Serie – Smart Pass 4, Smart Nozzle Mapping 3 und Dynamic Dot Printing ‒ sowie der H3 Serie, dem Safe Scanning System, sind in diesem Drucker integriert und sorgen für beste Druckergebnisse. Druckt man auf elektrostatisch sensiblen Materialen, die für den Indoorbereich verwendet werden, ermöglicht ein optionaler aktiver Ionizer hervorragende Druckresultate. Höchster Komfort zeigt sich auch im Handling des Druckers: von der Vorbereitung, dem Betrieb bis hin zur Wartung wurde auf möglichst anwenderfreundliche Konstruktion wert gelegt.

Offizieller Launch des ColorPainter E-64s wird Dezember 2016 sein, doch bereits auf der Viscom in Frankfurt präsentiert er sich erstmalig dem deutschen Publikum.

In Halle 8 Stand D80 zeigt OKI Europe seine Großformat-Familie sowie seine LED Pro Serie mit White Toner und Neon. Die Pro Serie ist ideal für leuchtende Farben unkomplizierten Mock-up Bau und individuelles Verpackungsdesign.

www.oki.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe